Direkt zum Inhalt
Menü

Neustart - gute Vorsätze umsetzen und alte Gewohnheiten loslassen - 4. Termin

Freitag, 26. Februar 2021
Uhr bis
Uhr
Zoom Webinar - Sie erhalten den Link nach der Anmeldung

Für diese Veranstaltung gibt es keine Anmeldemöglichkeit (mehr).

Informationen

Neues Jahr, neues Glück – wer kennt sie nicht die guten Vorsätze, die sich vermutlich jeder schon mal gesetzt hat. Doch nach anfänglicher Euphorie ertappt man sich im Privaten oder auch im pädagogischen Alltag schnell wieder in alten Mustern. Woran liegt das eigentlich? Was können wir tun, um unser Gehirn schrittweise an neue Muster zu gewöhnen, um alte Programme zu überschreiben? 
 
In diesem Webinar erfährst du, warum dein Gehirn nicht immer dein Freund ist. Wie du eigene Fallstricke erkennst, unbewusste Blockaden löst und deinen Fokus oder störende Gedankenmuster ändern kannst. Mit dem Ziel alte Verhaltensweisen loszulassen und damit gestärkter im schulischen und privaten Umfeld zu agieren. 

Starte gemeinsam mit uns in das neue Jahr und gönne dir eine Extraportion innere Power. Das Webinar wird interaktiv gestaltet. Voraussetzung zur Teilnahme ist eine stabile Internetverbindung, ein Endgerät mit Kamera und Ton.

Referentin: Simone Kriebs (Diplompädagogin, Systemische Familientherapeutin, Buchautorin)