BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:www.ruhrfutur.de
X-WR-TIMEZONE:Europe/Berlin
X-PUBLISHED-TTL:P1W
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
TZNAME:CEST
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
DTSTART:20220327T010000
END:DAYLIGHT
BEGIN:DAYLIGHT
TZNAME:CEST
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
DTSTART:20230326T010000
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZNAME:CET
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
DTSTART:20211031T010000
END:STANDARD
BEGIN:STANDARD
TZNAME:CET
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
DTSTART:20221030T010000
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:49f261f28e25f4a8c2106ed82e7eba61
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20220824T130000
SEQUENCE:0
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:Mehrsprachigkeit im Unterricht wertschätzen (Teil 1)
CLASS:PUBLIC
DESCRIPTION:Es stellt sich immer wieder die Frage danach\, wie Lehrkräfte
die\nMehrsprachigkeit von Schüler*innen in den Unterricht gewinnbringend\
nfür alle integrieren können. Dazu gibt es vielversprechende\nmethodisch
-didaktische Ansätze.\n\nReferentin: Dr. Anastasia Moraitis (Wissenschaft
liche Mitarbeiterin am\nInstitut für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache
an der Universität\nDuisburg- Essen)
X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:Es stellt sich immer wieder die Frage danach\,
wie Lehrkräfte die Mehrsprachigkeit von Schüler*innen in den Unterricht
gewinnbringend für alle integrieren können. Dazu gibt es vielverspreche
nde methodisch-didaktische Ansätze.
\n
\nReferentin: Dr. Anasta
sia Moraitis (Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Deutsch als
Zweit- und Fremdsprache an der Universität Duisburg- Essen)
DTSTAMP:20220801T114630Z
END:VEVENT
END:VCALENDAR