BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:www.ruhrfutur.de
X-WR-TIMEZONE:Europe/Berlin
X-PUBLISHED-TTL:P1W
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
TZNAME:CEST
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
DTSTART:20210328T010000
END:DAYLIGHT
BEGIN:DAYLIGHT
TZNAME:CEST
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
DTSTART:20220327T010000
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZNAME:CET
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
DTSTART:20211031T010000
END:STANDARD
BEGIN:STANDARD
TZNAME:CET
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
DTSTART:20221030T010000
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:2f012a92cc8bf6195d6837e0cc43b9d0
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20220325T140000
SEQUENCE:0
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:Medienwelten von Schüler*innen – Instagram\, Snapchat\, TikTok
CLASS:PUBLIC
DESCRIPTION:Sie erfahren\, welche Bedürfnisse Jugendliche auf Instagram\,
Snapchat\nund TikTok befriedigen und was die Faszination daran ausmacht. N
eben\nChancen der Dienste (auch für den Unterricht) besprechen wir\nmögl
iche Risiken und wie man mit Jugendlichen darüber ins Gespräch\nkommen k
ann\, um sie bei einem kompetenten Medienhandeln zu\nunterstützen. \n\nRe
ferentin: Kim Beck
X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:Sie erfahren\, welche Bedürfnisse Jugendliche
auf Instagram\, Snapchat und TikTok befriedigen und was die Faszination d
aran ausmacht. Neben Chancen der Dienste (auch für den Unterricht) bespre
chen wir mögliche Risiken und wie man mit Jugendlichen darüber ins Gespr
äch kommen kann\, um sie bei einem kompetenten Medienhandeln zu unterstü
tzen.
\n
\nReferentin: Kim Beck
DTSTAMP:20230809T103529Z
END:VEVENT
END:VCALENDAR